Don Promillos und SGWEER mit je einem Sieg

Die Don Promillos starten mit einem 3:2 Sieg in den Cup, das Rückspiel gewinnt dann SGWEER United 6:2. Nach dem Offensivspektakel gegen Inter Iceland hatte man bei SGW umgestellt, CCBow-501 der in den ersten beiden Partien 5 Tore erziehlt hatte, ging auf die Goalieposition, vorn waren nun Ultras1934 und potent02 neu dabei. Die Promillos starten gut stehend und vorn gefährlich, das Resultat von 2:0 nach der 2. Pause war nicht unverdient. Wer sonst, als Uniteds armani-code1904 war es nun, der Anschluss per Breakaway und den Ausgleich in der letzten Minute, bei dem der Promillos-Goalie nicht gut aussah, herstellten sollte. Als sich alle nun auf OT eingestellt hatten, zieht Born_to_Kill2015 einfach mal ab, holt sich den Rebound selbst und netzt zum viel umjubelten Sieg ein.

Auch in Spiel 2 gingen die Promillos wieder 2:0 in Führung, MathNicole251213 war nicht zu stoppen und hätte sogar auf 3:0 stellen können. 13:2 Torschüsse und deutlich mehr Offensivzeit für die Dons gab es zwischenzeitlich und die nächsten beiden Punkte waren ganz nah. Doch jetzt wachten die beiden Neuen Ultras1934 und potent02, die man lange in Spiel 2 nicht gesehen hatte, plötzlich auf. Noch vor der zweiten Pause markierte United den Ausgleich. Und auch wenn die Promillos durchaus Chancen zur erneuten Führung hatten, ging hinten nun die Ordnung komplett verloren und auch Goalie tolltroll8689, der bis dato sehr gut gehalten hatte, verlor mehr und mehr den Überblick. So stand es am Ende sogar 6:2 für SGWEER in einem Spiel in dem die Promillos lange Zeit wie der sichere Sieger aussahen.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.