Summertime!

Am nächsten Freitag, den 30.6 startet bei uns die Summer League 2017 mit 12 Teams. Alle Teilnehmer des erfolgreichen Summer Cups sind wieder mit dabei, dazu trauen sich mit den Bavarian Chiefs, Clowns on Ice, Slapshot Club Germany und Mighty Ducks Germany gleich 4 neue Teams ins Haifischbecken. Interessierte Spieler, die noch ohne Club sind, können sich bei uns in der Spielerbörse im Forum umsehen, es gibt noch einige Teams, die sich verstärken wollen. Bis Donnerstag, 29.6. können noch Spieler gemeldet werden.

Die Teams treten in drei Gruppen im Modus Jeder-gegen-Jeden mit Hin-und Rückspiel an. Danach kommen die Gruppensieger und Gruppenzweiten sowie die beiden besten Gruppendritten in die Playoffrunde, wo zunächst Best of 5 und dann am Halbfinale Best of 7 gespielt wird. Die Auslosung hat interessante Gruppen ergeben:

Summer League Gruppe A

Die Vorschau auf die einzelnen Gruppen erfolgt dann die nächsten Tage. Wir freuen uns auf eine spannende, faire und erfolgreiche Summer League mit Euch.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.